Know-how – Ideen für Ihre Texte

Hinter der Textagentur PRofil steht: Anne Stolle. Ich bin studierte Germanistin, Historikerin, Philosophiewissenschaftlerin. Habe ein Volontariat absolviert und bei Zeitungen wie der FAZ hospitiert. War Redakteurin und stellvertretende Redaktionsleiterin in einer bekannten großen Kommunikationsagentur. Bin seit 2005 mit der Textagentur PRofil erfolgreich selbstständig, erst in Leipzig und seit 2010 in Krefeld.

Warum ich meinen Job so mag? Ich liebe Geschichten und spiele gerne mit Worten. Ich schätze es, immer wieder neue Themen zu bearbeiten, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und strategisch zu denken. Und als zertifizierter Business Coach interessiere ich mich nicht nur für wirtschaftliche Themen, sondern auch für die Menschen, die dahinterstehen. Das bedeutet: Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!